News

Nachwuchs Friedburg

Nachwuchserfolge in Friedburg

Eine sensationelle Leistung lieferten unsere Jungs beim heutigen Nachwuchs-Turnier in Friedburg. Platz 1 und 2 im Unterstufen A-Bewerb gingen an Wetzlmaier Leo und Noel Eisinger. Den Turniersieg im Schüler A-Bewerb holte sich Julius Burgstaller. Raphael Schuller erkämpfte sich in seinem ersten Turnier den tollen 3. Platz im Bewerb Mini, Noah Reiter wurde 5. im Mini B-Bewerb und Denis Bobocel belegte Platz 8 in der Vereinswertung.
Thomas Hütter am 24. Februar 2024
Hallenfussball

2. Platz beim Reichersberger TT-Cup

Einen hervorragenden 2. Platz belegten wir beim diesjährigen Hobby Hallenfußballturnier des UFC Mettmachs. Bei Punktegleichstand fehlte unsere Mannschaft schlussendlich exakt ein Tor auf die UFC Seniors und somit den ersten Platz. Wir gratulieren allen Mannschaften und bedanken uns für die tolle Veranstaltung.
Thomas Hütter am 17. Februar 2024
Image News Item

2. Platz beim Reichersberger TT-Cup

Einen tollen Erfolg konnte die Nachwuchs-Mannschaft des UTTC Mettmach beim 1. Reichersberger Tischtennis-Cup, am 27.01.2024 verbuchen. Obwohl die beiden stärksten Spieler krankheitsbedingt gar nicht mit dabei waren, erreichten die Jungs den ausgezeichneten 2. Platz, hinter der Gast- und Siegermannschaft von Reichersberg.
Günther Knauseder am 30. Januar 2024

Mannschaften

Nachwuchs

Jeden Montag von 17:45 bis 19:00 findet bei uns in der Turnhalle der MS Mettmach das Nachwuchstraining statt. Im geführten Training lernen unsere Nachwuchstalente wichtige Techniken für den Einsatz in der Meisterschaft und bei Turnieren.

nachwuchs
verein1
verein2
verein3

Verein

Als Alfred Hager und Anton Feichtenschlager im September 1984 über eine Anzeige in der Rieder Rundschau Tischtennisbegeisterte für die Gründung eines Vereins suchen, dachten sie wohl nicht im Traum daran, dass dies der Grundstein für einen der größten Tischtennisvereine Oberösterreichs sein würde. In der Saison 2009/10 spielt der UTTC Mettmach erstmals in der höchsten oberösterreichischen Spielklasse, der Landesliga. Mit engagierten und professionellen Funktionären, ca. 40 aktiven Mitgliedern und einer breiten Basis von Nachwuchsspielern ist der UTTC Mettmach bestens für die Zukunft gerüstet.

Vereinschronik

Spielstätte

Der Großteil des Trainings- und Meisterschaftsbetriebs wird in der Mittelschule Mettmach abgehalten. Zusätzlich gibt es Trainingsmöglichkeiten in der ehemaligen Volksschule Arnberg.

Tag Ort Zeit Verwendung
Montag MS Mettmach 17:30 - 22:00 Meisterschaft/Nachwuchs/Training
Dienstag - - -
Mittwoch MS Mettmach 17:30 - 22:00 Meisterschaft/Training
Donnerstag MS Mettmach 17:30 - 22:00 Meisterschaft/Training
Freitag MS Mettmach
VS Arnberg
17:30 - 22:00
19:00 - 22:00
Training
Training
Samstag MS Mettmach 15:00 - 16:30 Training
Sonntag - - -
halle